Di   12.11. Leipzig Die hohe Schule der Bambule, 20:00 Uhr Centralkabarett, Tickets


Im Gegensatz zu AfD und der Linken hat die Thüringer SPD hat einen Ost-Chef. Den ehemaligen Leipziger OBM Wolfgang Tiefensee. Der hat ja schon mit seinem Cello die Olympiabewerbung für Leipzig vergeigt. Und nun hat er auch noch (ohne Instrument) die letzte Hoffnung der SPD verspielt und ist unter 10% gelandet. Sein Wahlslogan war aber auch merkwürdig: Tief, Tiefer, Tiefensee!

Neuigkeiten

aus aktuellem Anlass: Niklas Frank, der Sohn des NS-Massenmörders Hans Frank über seinen Vater und die Paralelle zur AfD

https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2019/Fast-wie-damals-Sohn-eines-NS-Verbrechers-ueber-die-AfD,afd2408.html


Hier eine überarbeite Version des Lola-Liedes von mir, Maxim - es geht um ein Kind mit Down-Syndrom, gerade wieder traurig aktuell, weil es einen nächsten kassenbezahlten Bluttest geben soll

INFORMATIONSBRIEF

lesen | bestellen